Schon die ersten Eindrücke fügen sich wie von selbst zu einem bunten Urlaubsbilderbuch, das man nicht mehr vergisst. Der Grubhof inmitten einer faszinierenden Bergwelt, umgeben von den duftenden Wiesen und Wäldern. Zum Erholen oder Entspannen oder für ein buntes Erlebnisprogramm vielseitig, famillienfreundlich, abenteuerlich und abwechslungsreich!
Unsere hauseigene Wasserquelle wird biologisch mittels Grander®-Technologie aufbereitet.
Unser Haus kann bis zu 25 Personen, aufgeteilt auf 2 Komfortzimmer und 4 Ferienwohnungen, Unterkunft bieten.

Übrigens, die kleinen Urlauber sind bei uns gern gesehene Gäste: ein Spielplatz, Katzen und Kaninchen warten bereits auf sie!


Direkt neben dem Grubhof haben wir eine urige Hütte errichtet, die unsere Gäste auf Anfrage für diverse Feiern und Grillabende nutzen können.

 

Unsere Alm im Stubachtal liegt auf 1000m Seehöhe und beherbergt in den Sommermonaten ca. 35 Stück Vieh.
Den Gästen wird die Möglichkeit geboten, den Senner Toni dort zu besuchen und Ihm bei den Alltagsarbeiten zuzusehen.


a HE! website